top of page

XENIA SCHERTGES

SELBST | BEWUSSTSEINS MENTORIN 

BE | ONE MASTERCLASS

Wie du selbstsicher dein Team führst...

... und so, dass dir dein Team gerne folgt!

Wähle einen Termin aus, der dir am Besten passt

BE_ONE_edited.jpg

Als innovativer Leader...

liebst du es Erfolg zu haben. Es ist einer deiner inneren Antreiber. Du brennst für deine Ideen und möchtest gerne andere mitreißen, dass sie deine Ideen weitertragen und ins Handeln kommen. Doch sie tun es nicht oder wenn nur bis zu einem gewissen Grad. Es fehlt dir konkret an selbstsicherer FÜHRUNG oder KLARHEIT, damit dir das Team folgt?

Findest du dich hier genau wieder?

Die nächste innovative Idee kommt dir schon in den Kopf, aber das Team hat nicht so recht angebissen? Es fällt dir schwer, auch mal konkret zu sagen, was dir nicht gefällt! Du hast erkannt, dass die Rolle als "Best Buddy" dir auch nicht mehr so recht steht, da dich keiner im Team so recht ernst nimmt. 

Dein Ziel es ist, SELBSTSICHERER aufzutreten damit deine Ziele auch vom Team umgesetzt werden und sie dir gerne folgen. Sie ebenfalls ihre Ideen mit einbringen und Ihr gemeinsam neue ERFOLGE schreibt. Aber wie erreichst du das? Schon seit längerem begleiten dich diese Fragen und du hast darauf keine Antworten gefunden.

Beschreibst es deine Situation?

Ich würde sagen, dann sollten wir uns schnell kennenlernen!

Wähle einen Termin aus, der dir am Besten passt

BE|ONE MASTERCLASS gibt dir konkrete Antworten und Lösungsimpulse, wie du selbstsicherer in deine Leadership Power kommst, so dass dir dein Team gerne folgt.

BE | ONE MASTERCLASS

Du bekommst...

<|Techniken, wie du selbstsicher ein Team führen kannst und dabei auch noch ein gutes Gefühl hast

<|Impulse, die du benötigst, damit dein Team dir von alleine folgt

<|Hilfestellungen, um deine Rocks zu erkennen, die dich derzeit noch hindern selbstsicher zu führen

 

<|Meine Struktur, wie du Teams zu High Performance Teams bringst und sie "alleine" Innovation vorantreiben

Wähle einen Termin aus, der dir am Besten passt

BE_ONE_edited.jpg

So ist die Einblickmanufaktur aufgebaut!

Über meine BE | ONE Masterclass hast du die Möglichkeit, jederzeit einsteigen zu können. Die Inhalte lassen sich im eigenen Tempo durcharbeiten sowie in den 1:1 Calls gehen wir individuell auf deine Situation ein. Im Memberbereich findest du schon viele Antworten auf deine Fragen.

Die BE | ONE Masterclass eignet sich für UnternehmerInnen/Leader, die in die Selbstsicherheit kommen möchten, beim Führen von Teams. 

e-Learing

Du lernst wie du schnell in die Veränderung kommst und welche next Steps du angehen darfst.

Live -Calls

Nutze die Zoom Calls, und shifte dich in deiner Energy. Du wirst sehen It´s Magic.

1:1 Calls

Das exklusive in meiner Masterclass ist, dass wir im 1:1 Austausch deine Superpower freisetzen werden!

Picture People-13.jpg

DEINE MENTORIN

ERFOLGREICH          
AUTHENTISCH           
SELBST | BEWUSST    

werde ich bezeichnet. Seit über 25 Jahren im Business tätig und 9 Jahren Selbstständigkeit führe ich ein erfolgreiches 6-stelliges Business. Dabei führe ich Organisationen und Teams in die Agilität.

Ich werde sehr oft gefragt: "Wie machst du das?" Das ist eine Frage, die mir sehr oft begegnet. Ich habe viele Situationen mit Teams und Organisationen erlebt und auch Momente, an denen ich auch manchmal verzweifelt bin. Ich habe jedoch nie aufgegeben sondern immer weiter gemacht und verstanden und gelernt, was ich anders machen darf.

 

Sie haben aus mir einen Diamanten gemacht - sie haben mich authentisch werden lassen und gezeigt, was wirklich wichtig ist, um eine Heldin zu sein. Zusätzlich habe ich mich der Philosophie zugewandt und dies hat mein BEWUSSTSEIN nochmals enorm erweitert. Eine Bereicherung im Leben, einfach nur der Hammer!

Jetzt entfache ich den Held in dir und zeige dir, was in dir steckt. Welche Superpower freigesetzt werden möchte und die anderen den Weg leuchten möge, auch mal eines Tages ein Held werden zu wollen!

Hast du noch Fragen?

Wähle einen Termin aus, der dir am Besten passt

Adresse

Kiefernstraße 11

28832 Achim

Phone

+49 151  149 49 889

+49 4202 957 99 74

Email

Connect

  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn
  • YouTube
bottom of page